Der Freibund
unsere Fahne
 
selbstverständnisbegrifflichkeitenunternehmungenschriftlichestönendesbewegteskontaktaktuell




großfahrt auf der halbinsel krim


unternehmungen

Unser Anspruch, deutschlandweit aktiv zu sein, brachte es mit sich, angemessene Organisationsformen zu suchen und umzusetzen. Die regionale Gliederung hat sich da als durchaus vorteilhaft erwiesen. So haben die Gefährtenschaften genau die richtige personelle und geographische Größe, um mehrere jährliche Treffen zu realisieren. Seien es Mädchen-, Tanz-, Orchester- oder Älterentreffen, Klein- oder Großfahrten, Sonnenwenden oder etliche Lager. Alles über die Gefährtenschaft organisiert.

 

Klar, daß deshalb die engere Bindung innerhalb der jeweiligen Gefährtenschaft begründet ist. Auch klar, daß der Besuch der "Nordler" oder "Südler" auf fremden Lagern immer was besonderes ist.

 

Besonderes soll man feiern. Feier doch mit! Komm zur nächsten Unternehmung! Schreib deiner Gefährtenschaftsführung zur Kontaktaufnahme!